Stranger 004/100: Austin Thomas

TomDas ist Thomas Austin, der vierte Fremde aus meinem 100 Stranger Projekt. Ich traf ihn mit seiner Gitarre auf dem Rücken auf dem Hauptmarkt von Trier.

Er kommt aus Sandown, England und reist herum und verdient sein Geld als Straßenmusiker. Tom war schon in Australien und Neuseeland. Als nächstes wird er nach Paris reisen. Ob man’s glaubt oder nicht, Tom ist 32 Jahre alt. „Ich werde nie erwachsen, wie Peter Pan!“

Stranger 004/100

Als ich ihn nach einem Bild fragte, war er begeistert: „Ich brauche ein paar neue Bilder für meine Facebook-Seite. Kennst du eine schöne Location? „Also gingen wir in den nahe gelegenen Palast Garten und er spielte Gitarre und sang ein paar Lieder für mich. Auf dem Rasen fanden wir eine Sonnenbrille, die perfekt für ihn war. Und wir beide waren uns einig, dass all dies Schicksal sein muss.

Und an diesem Nachmittag wurden aus zwei Fremden Freunde.

Über Facebook verabredeten wir uns, um auch noch ein Video zu drehen. Auch darüber werde ich euch hier berichten, wenn es soweit ist

 

Hinterlasse eine Antwort