Thomas Austin on YouTube

Noch eine Premiere: Ich habe heute mein erstes YouTube-Video hochgeladen. Gestern Nachmittag habe ich mich noch einmal mit Thomas Austin, den ich im Zuge meines 100 Strangers-Projekt kennengelernt habe, getroffen und wir haben ganze 5 Songs von ihm auf Video aufgenommen. Als Lokation haben wir dafür die Porta Nigra entschieden, die uns zum Glück bei dieser Hitze Schatten spendete. Wir hatten viel Spaß und nach getaner Arbeit gab es dann ein Eis mit frischen Früchten zur Belohnung.

Hier nun das erste Video, das wir Thomas Mutter widmen, die diesen Song liebt.

I proudly present: Thomas Austin singing his song „Moneytree“!

Ein weiterer Song:“They just don’t get it“.
Diesen Song schrieb Tom, während er in Cannes (Frankreich) in einem Waschsalon auf seine Wäsche wartete.

Hinterlasse eine Antwort